Wir über uns - Martin Wöhr Fertigungstechnik GmbH & Co. KG - CNC Fertigung nach maß - Brackenheim Botenheim - Heilbronn - CNC- CNC Fräsen - CNC Drehen - Fräsmaschine - CNC Fräse - Zerspanung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Das Unternehmen wird 1989 vom Mechanikermeister Martin Wöhr gegründet. Die Fertigung erfolgte damals in einer Garage mit 34 m² Produktionsfläche.

Getrieben durch die spärlichen Platzverhältnisse zieht das Unternehmen im Juli 1990 um. Die angemieteten Räume boten nun 100 m² für Büro und Produktionsfläche.

Stetig wachsende Auftragseingänge und den damit auch wachsenden Maschinenpark  bewogen uns ein eigenes Geschäftsgebäude  zu bauen.
Am 01.11.1993 bezogen wir die  neuen Räumlichkeiten mit insgesamt 360m² Büro- und Produktionsfläche.

Durch das weiterhin stetige Wachstum des Unternehmens und des Maschinenparks  durften wir  2004 die Produktionsfläche wiederrum um 540m² erweitern, so dass das Unternehmen  heute insgesamt eine Produktionsfläche von 900m² umfasst.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü